Hier findest du mich!


szenario-zwei

Gemeinsam mit Dr. Stephan Kraft habe ich das Beziehungsportal szenario-zwei gegründet.

Hier bist du richtig, wenn du deine Beziehung retten oder deine:n Ex zurückgewinnen willst. Durch unsere Kurse, Bücher und Videos helfen wir dir Schritt für Schritt zurück zum Liebesglück.

Mein von mir ausgebildetes Coaching-Team und ich sind jederzeit für dich per E-Mail oder Gesprächs-Coaching da. 

Wir schauen uns deine Situation rund um die Trennung ganz genau an und finden mit dir gemeinsam die nächsten individuellen Schritte, damit alles leichter und besser werden kann.

szenario:business

szenario-zwei ist ein voller Erfolg!

Deshalb starteten Dr. Stephan Kraft und ich szenario-business, um unser Wissen an angehende Coaches weiterzugeben und Menschen im Business-Kontext zu unterstützen.

Für Hilfe rund um den Coaching-Start und Selbstständigkeit, Langzeit-Strategie und Optimierung sowie Business-Coaching bist du bei szenario:business genau richtig.

Meine Bücher

Eifersucht? Nein Danke!

Würdest du dich als „eifersüchtige“ Person beschreiben?

Eifersucht ist für viele Menschen etwas sehr Belastendes.

Mit diesem Buch wird es dir möglich, einen konstruktiven Umgang mit der Eifersucht zu finden.

Du erfährst einen Weg, wie du deine Eifersucht wirkungsvoll bekämpfen und schließlich überwinden kannst.

Sodass dich die Eifersucht einerseits nicht mehr quält und du andererseits aus dem Automatismus der Eifersucht heraus nicht mehr jene Dinge tust, die du nachher bereust.

272 Fragen, die dich nach der Trennung weiterbringen

Vielleicht hast du auch gerade eine schmerzhafte Trennung hinter dir? Es fühlt sich oft so an, als gäbe es keinen Weg aus dem negativen Sog. Gedanken drehen sich im Kreis, es ist immer mehr vom Gleichen.

Durch einen Perspektivenwechsel tun sich neue Möglichkeiten auf, die den schmerzenden Liebeskummer und die vermeintliche Aussichtslosigkeit ablösen. Man fühlt sich nicht mehr wie ein Opfer am Boden, sondern hat einen Überblick darüber, wie es nach der Trennung gut weitergehen kann.

Dieses Buch kann für dich so einen Perspektivenwechsel möglich machen. Du findest darin 272 Fragen, die ich in meiner täglichen Coaching-Praxis auch meinen Klient:innen stelle. Diese Fragen ermöglichen dir, dich mit deiner Trennung prüfend auseinanderzusetzen. Auf diese Weise kannst du die Trennung in neuem Lichte betrachten und Dynamiken auflösen, sodass es für dich gut weitergehen kann.

Liebling, lass uns reden! [Podcast]

In „Liebling, lass uns reden!“ kannst du Diplompsychologin Caroline Weber und Beziehungscoach Lena Kager dabei belauschen, wie sie über Sex- und Liebesthemen sprechen.

Persönliche Meinung und Erfahrung vermischt sich mit neuen Erkenntnissen der Wissenschaft und Erfahrungen mit Klient:innen.

Bald geht’s los – ein bisschen Geduld noch :-D

>